Announcement

Collapse
No announcement yet.

Terrassenumzäunung aus Blech?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Terrassenumzäunung aus Blech?

    Mancheiner mag das vielleicht merkwürdig finden, aber ich hätte gerne eine niedrige Terrassenumzäunung aus so gelochtem Blech! Wie stelle ich das am besten an?

  • #2
    Geschmackssache alles.
    Ob man sowas im Baumarkt bekommt, kann ich mir nicht vorstellen.
    Da solltest du einen Betrieb aufsuchen, der Bleche lochen kann, fraglich aber wer so einen eher kleinen Auftrag annehmen wird, da diese Betriebe meist nur höhere Stückzahlen produzieren.

    Comment


    • #3
      Hallo Jedovnice,

      einen etwas seltsamen Geschmack hast du da aber gut ;-). Möglicherweise hält so ein Blechzaun dann auch einiges an Getier fern.
      Ich glaube auch weniger, dass man sowas auf dem Baumarkt bekommt, zumindest nicht in der Größe. Das sollte dann ja eine Art Maßanfertigung sein. Es gibt da sicherlich einige Metallbearbeitungsbetriebe, die sowas auf Anfrage herstellen. Ich habe gerade mal gegooglet und diesen Anbieter hier gefunden: http://www.rmig.ch/produkte#1 Vielleicht ist das ja was für dich. Die scheinen eine relativ große Produktpalette zu haben. Da müsste man ja dann wahrscheinlich irgendwas Verzinktes oder so nehmen, damit es nicht draußen rostet.

      Vielleicht findest du ja was!
      LG
      Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

      Comment


      • #4
        Hallo Jedovnice,

        einen etwas seltsamen Geschmack hast du da, aber gut ;-). Möglicherweise hält so ein Blechzaun dann auch einiges an Getier fern.
        Ich glaube auch weniger, dass man sowas auf dem Baumarkt bekommt, zumindest nicht in der Größe. Das sollte dann ja eine Art Maßanfertigung sein.
        Es gibt da sicherlich einige Metallbearbeitungsbetriebe, die sowas auf Anfrage herstellen. Ich habe gerade mal gegooglet und diesen Anbieter hier gefunden: http://www.rmig.ch/produkte#1
        Vielleicht ist das ja was für dich. Die scheinen eine relativ große Produktpalette zu haben. Da müsste man ja dann wahrscheinlich irgendwas Verzinktes oder so nehmen, damit es nicht draußen rostet.

        Vielleicht findest du ja was!
        LG
        Last edited by Bohrer77; 24.05.2016, 16:26.
        Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

        Comment


        • #5
          Hi,

          also ich finde den Geschmack gar nicht so sonderbar. Solche gelochten Bleche findet man ja bei vielen Wohnhäusern als Balkonabgrenzung.

          LG

          Comment

          Working...
          X