Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hollywoodschaukel für Kinder gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hollywoodschaukel für Kinder gesucht

    Grüßt euch,
    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer kleinen Hollywoodschaukel.
    Heute Nachmittag kamen nämlich die Kids nach Hause und haben von einer derartigen
    Schaukel mehr als geschwärmt. Sie meinten sie hätte sich bei Freunden bei dem Sonnenschein
    so gut entspannt, dass sie nun auch eine für den Sommer wollen. War ehrlich gesagt auch
    noch nicht im Baumarkt, habe dafür einfach noch nicht die Zeit gehabt, aber vielleicht wisst
    ihr ja auch einen guten Anbieter dafür.
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • #2
    Hey, da habt ihr natürlich zwei verschiedene Möglichkeiten.
    Entweder ihr kauft euch eine "große" Hollywoodschaukel für die ganze Familie oder aber
    eine kleinere, extra für die Kinder. Auf http://www.hollywoodschaukel.net/kin...ywoodschaukel/
    könnt ihr die beiden Varianten gut vergleichen und für euch am besten eine Pro- und Contra-Liste
    erstellen.
    Wenn es nach mir geht ist der große Vorteil, dass diese vom Platz her deutlich weniger einnehmen.
    Je nachdem wie groß also euer Garten, eure Terrasse oder der Balkon ist, solltet ihr schauen.
    Würde vielleicht auch schauen im welchen Alter die Kids momentan sind, nicht dass diese nach
    zwei Jahren zu klein wird und diese dann keiner mehr nutzt.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Hallo Bohrer77,

      Kinder lieben Hollywoodschaukeln! Mein kleiner Neffe flitzt auch immer als erstes zu unserer Hollywood-Schaukel, wenn er bei uns zu Besuch ist. Wir haben allerdings eine normal große und, sofern euer Garten groß genug ist, würde ich euch das auch empfehlen. Ersten könnt ihr dann auch drauf sitzen und zweitens werden die Kinder ja immer größer, haben Freunde da etc. Da ist eine große Schaukel ganz sinnvoll.

      Gruß,

      Sebastian

      Comment

      Working...
      X