Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hochdruckreiniger?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hochdruckreiniger?

Hallo,

ich möchte im Sommer mal mit einem Hochdruckreiniger unseren komplette Terasse und alle Gartenmöbel und andere Dinge mal gründlich reinigen, habe mir immer von meinem Nachbarn einen Hochdruckreiniger ausgeliehen, aber leider hat er selbst keinen Hochdruckreiniger mehr und jetzt muss ich mir selbst einen kaufen... , sind die Hochdruckreiniger von Nilfisk eigentlich gut oder sollte ich da eher zu einer anderen Marke greifen?

Hallo Johannes,

freut mich, dass du dich hier wieder im Forum blicken lässt!
    Von Nilfisk habe ich eigentlich bis jetzt nur positives gehört, da muss man sich aber den
    Hochdruckreiniger an sich noch etwas genauer anschauen.
    Ich habe mal vor kurzem bei diesem Shop im Internet verschiedene Hochdruckreiniger von Nilfisk gesehen,
    im Shop werde da verschiedene Modelle angeboten, der für 349,00€ hat eine extra Schlauchtrommel und viel Zubehör, musst du dir einfach mal angucken.

Comment

HiEgal ob Nilfisk, Kärcher oder irgendein Anderer, man sollte auf jedem Fall, bevor man sich einen Hochdruckreiniger kauft, ein wenig im Netz nach Informationen suchen. Es gibt Seiten wo man Hochdruckreiniger analysiert und mit anderen Herstellern vergleicht. Diese Tests sind behilflich wenn man einen hochwertigen Hochdruckreiniger erkennen möchte.LG

Comment

Working...
      X