Announcement

Collapse
No announcement yet.

undichte Terrasse

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • undichte Terrasse

    Guten Tag,

    ich hoffe ihr könnt ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
    Wir haben gerade eine Wohnung gekauft bei der eine große Terrasse (70 qm) die auf einer Garage ist dazu gehört. Die Garage gehört auch dazu aber leider ist die Terrasse undicht.
    Soweit so gut. Das der momentane Belag (Steinplatten), der Mörtel und das alte Bitumen runter müssen ist mir auch klar. Aber was muss dann drauf?
    Geplant sind gebrochene Steinplatten die anschließend dicht verfugt werden.

    Bis jetzt habe ich 3 Abdichtungsmöglichkeiten gesehen.
    - Bitumen (entfällt da gefliest wird)
    - Dichtschlämme
    - Knauf Flex-Dicht

    Hab ich was übersehen und/oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben was am sinnvollsten ist?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Grüße

    Tobi
Working...
X