Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mobiler Whirlpool

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mobiler Whirlpool

Hallöchen,

ich würde mir gern einen Whirlpool kaufen. Dieser soll aber nicht fest installiert sein, sondern mobil. Der Sinn dahinter ist, wenn der Winter kommt ist dieser Bereich wo er stehen soll, nicht geschützt und da würde ihn einfach gern wegräumen. Irgendwie ist das schwer zu erklären und ich hiffe das es trotzdem jemand versteht was ich meine und diverse Ratschläge hat. Danke

Liebe Grüße
    Jürgen
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Hey

Ist nicht schwer zu verstehen was du meinst, finde ich. Man bedenke doch nur mal unser launisches Wetter, dass an dem einen Tag in der Sonne angenehm warm sein kann und am nächsten Tag des Nachts Minus 2 Grad haben, was unter Umständen und mit etwas Pech die Oberfläche des Materials beschädigt/verunschönert, zudem wird es auf Zeit spröde wenn es dauernd heiß/kalt/heiß/kalt ist. Abhilfe schaffen würde da ein Outdoor Whirlpool die meist wesentlich witterungsbeständiger sind. Ein Kumpel hat einen, daher erinnere ich mich grad über das Gespräch um selbigen und kann daher was dazu sagen. Für deinen Fall kann ich dir für einen fest installierten abraten. Diesen kannst du nichtmehr umplatzieren was ja nicht in deinem Sinne ist. Es gibt aufblasbare Whirlpools, die mit etwas Aufwand schnell auf und wieder abgebaut sind. Hab mal kurz im Netz geschaut. Schau beispielsweise mal auf http://www.bubblepool.de/tipps/outdoor-whirlpool-test/ oder such dir selbst etwas, dass Informationen bietet.

Alternative Idee. Kleine Hütte bauen und da einen Whirlpool reinmachen?

Grüße

Comment

Ich glaube da gibt es doch auch diese Whirlpools aus Gummi? Diese erfüllen glaube ich den Zweck den du möchtest voll und ganz, kosten im direkten Vergleich auch sehr viel weniger als herkömmliche Whirlpools

Comment

Oh Gott, so etwas hätte ich auch gerne! Einen mobilen, beheizbaren Whirlpool! <3

Comment

Bin mir irgendwie unsicher, was ich von den Dingern halten soll. Von der Langlebigkeit, bin ich irgendwie noch nicht so überzeugt
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hey meine Lieben!

Wir haben uns auch sehr lange darüber Gedanken gemacht, ob wir uns für unseren kleinen Garten einen Whirlpool anschaffen sollen oder eher nicht.

Nach langer Überlegung fiel die Entscheidung dann aber stattdessen auf ein schickes Gartenhaus, welches wir auf der Webseite gefunden hatten. Daneben würde gar kein Platz mehr für ein zusätzliches Whirlpool bleiben. Wenn ich dann doch mal ein Sprudelbad genießen möchte, fahre ich gemeinsam mit meiner Partnerin in einer Therme und genieße dort einige schöne Stunden.

Comment

Hallo

Ich gebe zu das klingt schon toll, ich habe noch nie von einem mobilen Wirrpool gehört. Es ist sicher ein tolles Gefühl darin baden mit einem Glas Wein.

Liebe Grüße
              Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Ich kenne eine sehr gute Web-Adresse mit guten und kostengünstigen Whirlpools: https://pool-zentrale.de
                Horst Niesner
                Am Litzelbach 12
                93083 Obertraubling.

Comment

Hast du schon etwas gekauft?
                  Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Also stiller Mitleser würde ich es auch gern wissen was rausgekommen ist..

Bin auch am überlegen, mir so ein Teil zu kaufen...

Comment

Moin!

Also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir nach beinahe zwei Jahren tatsächlich noch eine Antwort vom Threadersteller zu erwarten haben.

Dennoch finde ich die Diskussion über Whirlpools generell schon ziemlich interessant, so dass man diese hier auch sicherlich fortführen könnte. Wir selbst besitzen in unserem Garten auch einen eigenen Whirlpool der Marke Bestway und mit dieser Wahl bin ich dann auch tatsächlich zufrieden.

Liebe Grüße

Comment

Sowas habe ich vor kurzem bei einem Freund gesehen und es sieht wirkllich gut aus.
                        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
                        X