Announcement

Collapse
No announcement yet.

Terrassenmöbel für den Sommer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Terrassenmöbel für den Sommer

    Huhu,

    für die kommende Sommer Saison möchten wir uns neue Terrassenmöbel anschaffen. Wir haben den Boden der Terrasse in terracotta neu gemacht und suchen nun passende Möbelstücke (am besten ein Set aus Tisch und mindestens vier Stühlen). Am liebsten wäre uns natürlich Holz, aber evtl. kommen auch andere Materialien infrage wenn es passt. Habt ihrein paar Vorschläge?

  • #2
    Hi sanne,

    Also ich würde für eure Terrasse auf jeden Fall dunkle Möbel aus Holz empfehlen. Das sieht meiner Meinung nach total schick aus und macht einen sehr eleganten optischen Eindruck. Schau dich doch mal bei den Gartenmöbeln hier unter http://www.web-moebel.de/garten/gart...ebel+aus+holz/ um. Vor allem die Tische und Stühle des Herstellers GarVida sehen echt toll aus. Das ist mal etwas nicht ganz so gewöhnliches und sorgt bestimmt für neugierige Blicke der Nachbarn. Von der Qualität her habe ich bisher auch nichts negatives darüber gehört.

    Liebe Grüße!
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Comment


    • #3
      Was für Möbel habt ihr euch denn geholt? Wir haben uns auch im Frühjahr mit neuen Rattanmöbeln eingedeckt. Bisher machen sie einen sehr soliden Eindruck.
      Im Herbst werden wir sie dann in der Garage einlagern und überwintern lassen. Bin gespannt wie sehr pflegebedürftig sie sind. Habe hier gelesen, dass empfohlen wird, sie mit einem extra Öl zu behandeln: http://www.heimwerker-news.de/rattan...uf-und-pflege/ Wie oft sollte man das machen? Auch zur Vorsorge?
      Arbeite, lebe und liebe für die Ewigkeit, nicht nur für diese Zeit.

      Comment


      • #4
        Möbel für die Terrasse kann man sich wirklich viele finden. Hier kommt es einfach auf den Geschmack an und natürlich das was man ausgeben kann.
        Ich jedenfalls hatte mich auch umgesehen nach neuen Gartenmöbeln, dabei habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden und habe auch echt gute Preise gefunden.

        Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei http://www.gartenmoebel.de/ umsiehst.
        Dort habe ich auch unterschiedliche tolle Möbel gefunden, die haben mir super gefallen und ich kann es schon kaum abwarten wenn die Sonnentage wieder kommen

        Hast du denn das passende gefunden ?
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment


        • #5
          Wurden denn schon die passenden Gartenmöbel gefunden ?
          Würde da meinem Vorredner zustimmen, es gibt viele Möbel die man sich angucken kann.

          Ich habe meine Möbel auf der Terrasse selbst gebaut und muss auch sagen, dass ich mega zufrieden bin. Man kann sich auch verschiedene Anleitungen im Web finden, geht ganz einfach.
          Habe mir die ippc palette zugelegt, die sind besonders stabil und eignen sich echt gut für den Bau.

          Aber sonst kann man sich auch einfach online umschauen.

          Alles Liebe
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment

          Working...
          X