Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rattanmöbel für der Balkon

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Rattanmöbel für der Balkon

Hi,

ich würde mir gerne neue Sitzmöbel für den Balkon anschaffen und habe da an Rattanmöble gedacht. Da ja nun die Saison für Gartenmöbel vorbei ist, gibt es bestimmt auch ein paar günstige Angebote. Ich bin auch scho fündig geworden auf www.design-rattan.de/rattanmobel gleich das erste Angebot Rattan Stuhl "TOULON" 2er SET. Da mein Balkon nicht der Größte ist, frage ich mich ob das nicht eventuell zu wuchtig aussieht aber vom Stil her ist das genau meins. Findet ihr Rattanmöbel nur im Garten ok oder auch für den Balkon?
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Hallo, muss es denn Rattanmöbel sein?
    Ich habe mir meine Gartenmöbel hier bestellt und bin sehr zufrieden. Es hat bisher 2 Winter ausgehalten, jedoch werde ich sie dieses Jahr nicht draussen stehen lassen, weil sie sonst doch nicht mehr solange mitmachen..
    ansonsten kann ich nur sagen, nutz die Google, irgendwie solltest du auf jedenfall fündig werden!

Comment

Ich habe mich auch in den letzten Wochen über Rattan Mübel informiert. Gerade jetzt kann man ja schon einige Schnäppchen im Bereich Gartenmöbel machen. So habe ich mir einige Modelle im Internet und später dann auch im Möbelhaus angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass Bilder im Internet und Möbel in der Realität oft sehr verschieden sind. Ich würde auf jeden Fall nur Möbel aus echtem rattan kaufen und nicht aus plastik.

Comment

schon mal an Polyrattan gedacht? viel pflegeleichter und wird von der witterung nicht wirklich angegriffen

Comment

Warum eigentlich nicht mehr den guten alten Bambus????? Pflegeleicht,wächst schnell und kann somit die Umwelt schonen....UND sieht besser aus.

Comment

Gerade jetzt im Winter kannst du bei Gartenmöbeln echte Schnäppchen machen. Ich habe mir im letzten Monat bei Ebay Rattan Möbel bestellt und das zu einem richtig guten Preis. Für eine schicke Lounge habe ich nur knapp 300 Euro bezahlt. Ich kaufe viele Dinge wie Fahrräder, Zelte oder auch Gartenmöbel immer dann, wenn nicht gerade Saison für diese Artikel ist

Comment

*DEN Balkon... Sorry musste sein!

Comment

Persönlich finde ich Rattanmöbel auf einem (kleinen) Balkon ziemlich globig. Wem es aber dennoch gefällt, der sollte gerade jetzt im Winter bei den Schnäppchen zuschlagen.

Comment

Also ich hab mir das Set nun zugelegt und bin begeistert. Sieht toll aus. Ich konnte es sogar aufgrund der Frühlingstemperaturen schon in den Weihnachtsferien voll genießen. Globale Erwärmung rockt :-)
                  Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Comment

Ich bin gerade dabei, Balkon für den Sommer startklar zu machen. Holzfliesen werden wieder aus dem Keller geholt und mit Lasur aufgefrischt (Balkon ist nicht überdacht,leider), neue Klemmmarkise wird angebracht und meine Plastikmöbel möchte ich auch mit gemütlicheren Rattansitzen ersetzen. Freue mich schon drauf.

Comment

Hallo,

also Rattanmöbel finde ich persönlich ganz schlimm. ich mag das überhaupt nicht. Dann würde ich lieber auf Plastikmöbel ausweichen. Aber Rattan geht gar nicht.

LG

Comment

Reines Rattan ist nicht wirklich outdoortauglich.
                        Es gibt jedoch die Kunststoff-Alternative "Polyrattan". Das Material ist wetterfest und hat auch optisch viel für sich

Comment

Originally posted by Wabbelchen View Post
                          Hallo,

also Rattanmöbel finde ich persönlich ganz schlimm. ich mag das überhaupt nicht. Dann würde ich lieber auf Plastikmöbel ausweichen. Aber Rattan geht gar nicht.

LG
                          ich bin deine mainung Wabbelchen Ratta finde ich auch nicht so gut
                          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Ich mag sie eigentlich ganz gern. Sind pflegeleicht und machen was her.
                            Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

Comment

Ja, dann noch ein paar Pflanzen und ein Grill...perfekt.

Comment

Working...
                              X