Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus?

    Hi,

    ich habe eine Frage zum Thema Entwässerungsrinne.
    Wir bauen momentan unsere Terrasse um und im Zuge dessen müssen wir auch die Entwässerungsrinne erneuern. Nun stellt sich die Frage worauf man da alles achten muss...
    Ein Bekannter hatte gemeint, dass die Produkte von hauraton gut seien, aber was nimmt man da?
    Hat jemand von euch schon mal was von denen genutzt?? Sind die gut?
    Reicht es wenn man da das Standard nimmt (www.hauraton.com/de/GALAbau/index.php) oder sollte es doch eher was besseres sein??

    Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!

  • #2
    Entwässerungsrinnen aus Polymerbeton sind besonders geeignet. Dieser Werkstoff ist flüssigkeitsdicht und resistent gegenüber aggressiven Medien. Zudem ist er äußerst leicht und zugleich sehr stabil.

    Comment


    • #3
      Hallo
      Wir haben im Hof die BIRCO -Rinne eingebaut...sieht klasse aus gibt dann auch verschiedene Abdeckungen-auch Verzinkt.
      Bestimmt auch auf der Terasse möglich.
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment

      Working...
      X