Announcement

Collapse
No announcement yet.

Klemmmarkise sichern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Klemmmarkise sichern

    Hallo,

    hat jemand ne Idee, wie ich eine Klemmmarkise zusätzlich an ner Wand, die 15 cm dick isoliert ist sichern kann?
    Zur oberen Befestigung habe ich nur eine mit Blech verkleidete schräge Dachkonstruktion, die dem Druck nicht stand halten würde.
    Zur Sicherung dachte ich z.B. an Stockschrauben, die aber dann mind. 25cm haben sollte (Dübel+Mauer+Isolierung von 15cm..), die würde ich dann in eine art Schelle einschrauben (8er Gewinde)
    Dafür gibt es in den Baumärkten nur bis 12 cm welche.
    Hmmm, hat jemand eine kleine "Erleuchtung"?

  • #2
    Vielleicht wäre das das Richtige: http://www.baumarkt.de/nxs/9767///ba...verbundsysteme

    Comment

    Working...
    X