Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit den Terrassenfliesen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit den Terrassenfliesen

    Mein Nachbar rät mir von einer Verfliesung der Terrasse ab mit der Begründung, dass man gar nicht so gut verfliesen kann, ohne dass im Laufe der Jahre nicht doch Fliesen sich verschieben, Wasser in den Untergrund dringt und gefriert etc. Wer hat Erfahrung in diesem Metier?
    Mehr Informationen unter www.bauredakteur.de

  • #2
    Das ist eine schwierige Frage. Klar kann es bei Fliesen immer zu schäden kommen, besonders wenn bei der Verlegung Fehler gemacht wurden. Zu Schäden kann es aber auch bei Holzterrassen kommen. Heutzutage werden zahlreiche Systeme angeboten, die eine Verlegung von Terrassenfliesen einfacher machen, so dass es auch zu weniger Schäden durch Feuchtigkeit oder Kälte kommt.

    Comment


    • #3
      Wieso nimmer der Nachbar das denn an? Wie ist der Untergrund beschaffen? Ich denke, wenn man gut darauf achtet, dass Regenwasser gut ablaufen kann (Terasse ein bisschen abschüssig oder Abfluss), dann sollten Fliesen kein Problem sein.

      Comment

      Working...
      X