Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spritzschutz ums Haus

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spritzschutz ums Haus

    Hallo, ich habe bereits Betonschwellen gekauft und möchte nun einen Spritzschutz ums Haus legen. Hat jemand einen Tipp wie ich da am besten vorgehe?

  • #2
    Originally posted by Kiki View Post
    Hallo, ich habe bereits Betonschwellen gekauft und möchte nun einen Spritzschutz ums Haus legen. Hat jemand einen Tipp wie ich da am besten vorgehe?
    Ich kann mir nicht vorstellen, was es mit den Betonschwellen auf sich hat. Geht es um einen Gehweg direkt am Haus, vom dem Regenwasser gegen den Fassadensockel spritzen kann, was im Laufe der Zeit zu häßlichen dunklen Flecken führt? Oder um was? Kiki, bitte etwas präziser. Allgemein lässt sich nur sagen, dass Rollkies, direkt an der Hauswand verlegt, die Spritzer wenn nicht verhindert, so doch abmildert.

    Comment

    Working...
    X