Announcement

Collapse
No announcement yet.

Habe bald eine Dachterrasse :)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Habe bald eine Dachterrasse :)

    Moin Leute!
    Nach langer Haussuche habe ich einen absoluten Glücksgriff gemacht. Das Beste an der Bude: Es gibt eine fast 30qm Dachterrasse! Bin fast am ausflippen vor Freude. Von der Terrasse perfekter Blick auf einen bewaldeten Abhang, sieht echt toll aus.
    Muss daran allerdings einiges machen, aktuell ist da ein enorm hässliches Geländer, das muss auf jeden Fall weg und was schönes hin. Aber was? Habt ihr ein paar schöne Ideen und Vorschläge? Immer her damit!

  • #2
    Oh wow!
    Na da kann man wohl nur herzlich gratulieren! Wenn ich da überlege wie verzweifelt mein Bruder aktuell eine Dreizimmermietwohnung in Berlin sucht. Tja, da sieht man mal wieder wie krass sich die Immobilienmärkte je nach Region unterscheiden. Bzw natürlich auch vor allem danach ob man in urbanen oder eher ländlichen Regionen sucht.

    Was Geländer angeht bin ich ja für simple und ästhetische Lösungen! Bloß nichts mit irgendwelchem verschnörkeltem Metall. Einfach so ein Edelstahlgeländer mit Glas, das würde ich an deiner Stelle machen. Dann versperrt auch nichts den Blick und es ist zeitlos elegant gelöst.

    Comment


    • #3
      Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon entschieden wie du vorgehen willst ?
      Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen einer Überdachung für meine Terrasse. Da habe ich auch unterschiedliche Anbieter gefunden und muss sagen, dass es wirklich toll Überdachungen gibt.

      Bei https://terrassenkaiser.de/ habe ich dann auch verschiedene tolle Angebote gefunden und auch die Preise sind wirklich recht gut.
      Ich habe mich umgesehen und auch die passende Überdachung für mich gefunden.

      Aber jeder hat einen anderen Geschmack und muss für sich entscheiden.
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment


      • #4
        Voll super!! Dachterrassen sind echt super, vor allem wenn man dann noch einen schönen Ausblick dazu genießen kann und nicht nur auf graue Häuser guckt :-)
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X