Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Gartenmöbel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neue Gartenmöbel

    Ich habe die Tage festgestellt, dass es nicht verkehr wäre ein paar neue Gartenmöbel anzuschaffen. Da mir aktuell die Zeit fehlt in zig Baumärkte zu fahren, möchte ich mich gerne mal online umschauen. Kennt ihr Onlineshops die eine gute Auswahl an Gartenmöbel haben?

  • #2
    Beckhuis hat eine tolle Auswahl an Gartenmöbeln. Kannst ja mal schauen, ob da was passendes für deinen Garten dabei ist: https://www.beckhuis.com/gartenmoebel/ Ich würde mit dem Kauf der Gartenmöbel vielleicht noch ein paar Tage warten. Ich kann mir vorstellen, dass einige Shops demnächst schon mit dem "Sommerschlußverkauf" beginnen.

    Comment


    • #3
      Vielleicht mal bei IKEA nachschauen.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment


      • #4
        Hi!

        IKEA kann ich persönlich nicht so ganz empfehlen, dort habe ich bisher zweimal etwas für meinen Garten gekauft und das war leider eher ein Reinfall muss ich ehrlich geben.

        Habe mir dann alternative Gartenmöbel über das Netz bestellt, Shop habe ich leider vergessen und die sehen auch heute nach über 3 Jahren, noch richtig schön aus. Dazu dann bei https://www.wachstuchverkauf.de/ ein hübsches Tischtuch und man kann ganz bequem und gemütlich draußen zusammensitzen.

        Comment


        • #5
          Das sehe ich auch so
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment


          • #6
            Ich persönlich kann dir dieses in Möbelhaus in Kirchlengern empfehlen.
            Kaufe dort schon seit Jahren meine Einrichtung.

            LG
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

            Comment


            • #7
              Natütlich will jeder schöne Gartenmöbel haben.
              Ich persönlich hatte mich auch umgesehen nach den passenden Möbeln für meine Terrasse im Garten. Natürlich ist es auch eine Geschmackssache.
              Da muss man sich im Web umsehen und schauen, dass man für sich die passenden Möbel findet.

              Ich hatte mich als erstes im Web umgesehen und habe auch unterschiedliche tolle Shops gefunden wo man sich Gartenmöbel zulegen kann. Gefunden habe ich bei http://www.gabione-steinkorb.de dann auch verschiedene tolle Gartenmöbel, die sind preislich auch ganz in Ordnung und vor allem schauen die Möbel einfach top aus

              Bin mir sicher, dass du dich auch einfach im Web umsehen kannst und das passende finden kannst.
              Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

              Comment


              • #8
                Im Baumarkt gibt es doch immer mal einige Angebote.

                Comment


                • #9
                  Originally posted by Peter112 View Post
                  Im Baumarkt gibt es doch immer mal einige Angebote.
                  Naja, die Qualität von da, oft nicht der Brüller.
                  Günstig ist im Bereich Gartenmöbel, eher suboptimal....
                  Wenn du sehr gute Gratenmöbel haben möchtest, dann solltest du nicht auf den Preis achten, sondern auf die Qualität und die ist hier auf jeden Fall absolut gegeben.
                  Dieses Jahr bestelle ich hier wieder ein paar Kleinigkeiten: https://www.gartenmoebel.de/

                  Comment


                  • #10
                    Hey,

                    vielleicht kann ich dir paar Anregungen geben
                    Und zwar habe ich in der Corona Zeit auch meinen Garten etwas auf Vordermann gebracht, alle Beete schön sauber gemacht und neue gepflanzt usw.

                    Nach Gartenmöbeln habe ich auch gesucht und habe verschiedene Shops unter die Lupe genommen. Gibt echt Unmengen an Anbietern und verschiedenen Möbeln.
                    Was genau suchst du denn und was für ein Stil ?

                    Ich habe nach so Polyrattenmöbeln gesucht, die fand ich immer schon super und die passen auch gut in unseren Garten.
                    Bei www.gartenmoebel.de habe ich dann auch schon echt verschiedene top Angebote gefunden. Im Sale habe ich dann das passende Set gefunden, bin mega happy weil ich einfach mal ein sehr gutes Schnäppchen geschlagen habe

                    Hattest du denn schon deine Gartenmöbel gefunden ?
                    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

                    Comment


                    • #11
                      Wir haben im Sommer, durch die ganze freie Zeit ein neues Gartenhaus bestellt. Nachdem wir uns auf https://www.gartenhausfabrik.de/maga...ng-und-schmal/ darüber eingelesen haben, haben wir uns für ein schmales langes Haus entschieden und die passenden Möbel waren dann kein Problem, weil man einfach einen langen Tisch mit jeweils zwei Stühle an den Seiten reinstellen und haben trotzdem noch sehr viel Platz.
                      Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

                      Comment


                      • #12
                        Da haste jetzt aber viele Vorschläge bekommen😂

                        Comment

                        Working...
                        X