Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einen schönen guten Abend an die Baumarkt Gemeinde ;)

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• woodworker
    replied
    Heyho, die Website kenn ich sogar haha!

Leave a comment:

• joanniefiototj5260
    replied
    lustige idee sicher hilfreich

Leave a comment:

• weinbergpfirsich
    replied
    Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Leave a comment:

• Einen schönen guten Abend an die Baumarkt Gemeinde ;)

Wir (www.klo-verstopft.de) haben die Idee gehabt, eine Seite mit wertvollen Tipps und Tricks ins Leben zu rufen!

Da ich selbst mal bei einer Rohrreinigung einen Griff ins Klo gelandet habe, habe ich im Nachhinein recherchiert und hätte
    mir das Geld wahrscheinlich sparen können. Eine normale Spirale aus dem Baumarkt hätte es ziemlich sicher auch getan.

Also solltet ihr mal Probleme mit einem verstopften Abfluss, Klo oder Waschbecken haben, dann könnt ihr auf die Seite
    gehen. Erst wenn Ihr mit diesen Tipps nicht mehr weiterkommt, würde ich eine Rohrreinigung anrufen. Aber auch da
    müsst ihr höllisch aufpassen. Vor kurzem kam erst wieder ein Bericht im Fernsehen. Die Rohrreinigungen die ich
    hier gelistet habe, sind alles Familienunternehmen die schon sehr lang am Markt sind.

Falls Ihr Fragen haben solltet, dann könnt ihr mich auch direkt anschreiben. Hoffe, dass euch die Seite gefällt und
    weiterbringt. Sie ist designtechnisch auf einem einfachen Baukastensystem aufbaut, aber dafür habe ich auf den
    Inhalt viel Wert gelegt

Auch bei Ideen könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben..

LG

MiJo
    Last edited by MiJo; 19.06.2016, 21:52.
Working...
X