Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einen schönen Gruß an alle hier in der Runde

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Einen schönen Gruß an alle hier in der Runde

Schön im Baumarkt.de Forum dabei zu sein.

Kurz zu uns: Wir (www.baumarktworld24.de) sind ein Onlineshop mit Produkten rund um Haus und Garten.
    Neben Produkten der Firma Hailo, wie Leitern, Gerüsten, Klapptritte oder Abfallsammler, finden Sie bei uns auch Rieber Einbauspülen in allen Größen, Farben und Formen, Produkte aus dem Hause Ridder wie z.B. Duschvorhänge, Duschmatten oder Badhocker sowie Grillgeräte, Grillzubehör, Feuerstellen, Terassenöfen und vieles mehr. Schaut doch mal in unserem Shop vorbei und lasst euch inspirieren.
    Bei Fragen zu unseren Produkten oder Bestellungen stehen wir gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Wir sind stets interessiert an Erfahrungen mit Produkten aus unserem Sortiment oder Anregungen zu Produktbeschreibungen und ähnlichem.

Schönen Tag euch allen

Euer baumarktworld24.de Team
    Produkte für Heim und Garten - www.baumarktworld24.de

Hallo,

schaue mir euren Shop dann später mal genauer an =)!

Comment

Herzlichen Glückwunsch zur sehr seriös und modern wirkenden Webseite. Die Ladezeiten sind gut und es macht Spaß zu stöbern. Leider kann ich auf die schnelle nicht beurteilen, ob die Preise auch konkurrenzfähig sind.
      In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

Comment

Werd mich auch mal umschauen. Sieht auf den ersten Blick aber nicht schlecht aus.

Herzlich willkommen wollt ich auch noch sagen

Grüße

Comment

Working...
        X