Announcement

Collapse
No announcement yet.

Viele Grüße aus Berlin

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Viele Grüße aus Berlin

    Hallo,

    ich weiß gar nicht mehr ob ich mich hier schon vorgestellt habe. Ich habe mir vor kurzen ein Grundstück in Berlin erworben. Ich möchte mir jetzt natürlich mit meiner Frau den Traum vom Eigenheim erfüllen. Da ich aber nicht alles alleine machen kann und auch mal einen Rat brauche dachte ich, ich melde mich einfach mal hier an.
    Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Industriemechaniker im bereich Feinmechanik. Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin.

    Gruß Bernd

  • #2
    Unser Glückwunsch! Da Du Handwerker bist, hast Du sicher breite Schultern und keine linken Hände. Schau Dir mal die Rubrik "Systemhäuser" (massive Häuser) bei
    www.fertighaus.de an - da gibt es Bausatzhäuser, die anerkannte Hersteller anbieten. Du bekommst die Bausätze angeliefert je nach Fortschritt Deiner Arbeit. Aber Du brauchst dafür Kumpels, die Dir helfen. Bezahle immer nur "häppchenweise" nach Anlieferung der Ausbaupakete.
    Chefredakteur bei baumarkt.de

    Comment

    Working...
    X