huhu hier ist also der vorstellungsraum.. lach, komm mir vor wie bei meiner ersten bewerbung

also, ich bin der dieter und ich wohn jetzt hier *lach*

nein quatsch - bin weiblich, liebe meine garage und das werrkzeug darin - mache gaaaaanz viel selber und kaufe unheimlich gern ein

baumarkt de hört sich für mich total verlockend an - ich liiiiebe nämlich baumärkte ... und der geruch... ... egal durch welche abteilung man geht ... holz ist klar .. schrauben zum selber zusammenstellen - wobei ich die preise unverschämt finde!! oder gips
farben ja sowieso... ich mag halt eben alles, was man mit den händen anfassen und verändern kann ...
ich glaub das ist dumm beschrieben, aber ich kanns nur mit den worten sagen:

ich liebe baumärkte!!!

ich freue mich, wenn ich hier weibliche gleichgesinnte finde - denn es gibt nicht viele frauen, die sowas auch mögen..

also, ich frau - ich liebe baumärkte - ich haben haus - und ich werkel für mein leben gern