Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guten Tag!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Guten Tag!

    Hallo,
    ich bin Uwe und stolzer Hausbesitzer. Meine Frau und ich haben uns vor knapp 7 Jahren ein bereits fertiges Haus gekauft, Baujahr 1967 (fast so alt wie ich). Es ist sehr schön und macht uns viel Freude, es gibt aber auch immer wieder etwas zu tun. Dieses Jahr ist der Garten endlich dran. Wir haben Jahr für Jahr jede freie Minute damit verbracht, ihn schön zu machen. Da die Fläche recht groß ist und der Vorbesitzer den Garten nicht mehr pflegen konnte, ist eine Menge Arbeit für ns zurückgeblieben, die wir nur mäßig bewältigen können.
    Alleine packen wir das nicht und benötigen professionelle Hilfe. Deshalb bin ich hier, in der Hoffnung, dass ich hier Tipps von euch bezüglich Firmen bekomme, die preis-/leistungstechnisch zu empfehlen sind.

    Beste Grüße
    Uwe

  • #2
    Uwe - wo sitzt/lebst Du denn eigentlich?

    Da kann man Dir keine Antwort geben, denn wenn Du in Flensburg wohnst, willst Du ja sicher nicht einen Gartenbaubetrieb aus Passau kommen lassen. Du müßtest also mitteilen, wo Du wohnst. Was Gartenbaubetriebe betrifft, so arbeiten diese in der Saison mit Hilfskräften aus Osteuropa - das kann gut gehen oder ins Auge. Die bewährten Unternehmen sind Landschaftsgärtnereien, die aber nicht zum Billiglohn arbeiten und auch nur an einer Dauerbetreuung interessiert sind.

    Comment

    Working...
    X