Announcement

Collapse
No announcement yet.

neu und lärmempfindlich ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • neu und lärmempfindlich ...

    hallo

    ich bin neu hier und ich bin hier, weil ich ziemlich lärmempfindlich bin und suche nun hilfe, da ich in eine neue wohnung gezogen bin.

    ich bin schon EXTRA ins DG gezogen, damit ich zumindest "Trittschall" nicht hören muss, jedoch muss ich nun abends immer das "STimmgemurmel" meiner Nachbarin ertragen und es macht mich WAHNSINNIG.

    Da ich vielleicht "jetzt noch" vor Renovierung die eine oder andere Massnahme berücksichtigen kann, bin ich hier.

    Die Vormieter meinten, dass es die Wohnung sehr ruhig ist, die hatten jedoch auch 3 TEPPICHBÖDEN und einen Laminat in den Zimmern liegen..da die wohnung holzdielen hat, wollte ich diese "ursprünglich" bearbeiten, was ich jedoch sein lassen werde, da ich das gefühl habe, dass dadurch die wohnung "NOCH HELLHÖRIGER" geworden ist. kann das sein?

    wo muss ich meine fragen stellen? hier oder bei "user fragen user"!?

    danke, usy
Working...
X