Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hallo Heimwerker :-)

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hallo Heimwerker :-)

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin und es ein Forum gibt um sich vorzustellen, werde ich das mal eben machen.

Ich heiße Markus, bin verheiratet und habe zwei Sohne, Zwillinge, die jetzt ca. eineinhalb Jahre alt sind. Wir sind nach der Geburt innerhalb des Hauses vom DG ins EG gezogen um den Garten direkt zugänglich zu haben und die elende Schlepperei ins 2. OG zu vermeiden. Kinder werden ja auch nicht leichter ;-)

Ich kann von mir sagen, dass ich sehr begeistert davon bin handwerkliche Arbeiten zu planen und zu verrichten - auch wenn es so gar nichts mit meinem Beruf (Programmierer) zu tun hat. Ich bin dahingehend meist richtig übermotiviert ... Leider hapert es dann oft einfach daran, dass ich irgendwann an einen Punkt komme, wo mir Details oder Unklarheiten an/in der Umsetzung den Weg zum Ziel verbauen.

Hier hoffe ich neben den guten Anleitungen natürlich auf Hilfe bei der ein oder anderen Frage und somit auch weniger Projekte, die ich dann doch wieder bei Seite lege.

Ich hoffe zwar, dass ich vielleicht nicht nur Euer Wissen nutze, sondern auch mal helfen kann - bin da aber aufgrund der Zeit, die ich schon in so viele andere Dinge investiere und des Wissens, das ich im Moment noch nicht besitze eher vorsichtig mit Versprechungen.
    Es kann einfach viel zu leicht sein, dass ich auch einer der vielen bin, von denen man nur was hört, wenn sie ein Problem haben ...

Also dann, auf zum ersten Problemposting ;-)

Grüße

Markus
Working...
X