Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich bin der Neue, will aber nicht singen,sondern mir gute Tips abholen oder geben!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich bin der Neue, will aber nicht singen,sondern mir gute Tips abholen oder geben!

    Bin schon 62 Jahre alt und so verrückt, mein ererbtes Elternhaus, Baujahr 1949/50 umzubauen und zu renovieren. Da das alles sehr viel Geld kostet und ich nur noch wenig Kohle und begrenzte Zeit habe, bis ich den Löfffel abgeben muss, mache ich soviel als möglich selbst. Ich bin daher für jeden brauchbaren Tip dankbar; auch für den Tip, dass man als Laie die Finger von der oder jener Arbeit besser lassen sollte.

  • #2
    Hallo Bernd,

    herzlich Willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, dass Dir bei konkreten Fragen gerne hier geholfen wird. Ansonsten würde ich Dir auch die Infothek und die Anleitungen bei baumarkt.de ans Herz legen. Dort werden bereits viele Fragen ausführlich beantwortet.

    Comment

    Working...
    X