Announcement

Collapse
No announcement yet.

neu hier

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • neu hier

    hallo,

    bin der mario und hab mich hier angemeldet, weil ich in einem Baumarkt eine Ausbildung mache und deshalb gerne neue Leute, die sich auch für sowas interessieren kennen lerne oder anderen weiter helfe....

    lg mario

  • #2
    Hallo! Hab hier noch mehr infos über die Lehrstelle als Bauprodukte-Fachberater:

    www.baustoff-ausbildung.at

    www.lehrlingsinfo.at/bauproduktefachberater

    http://picasaweb.google.com/bauaufde...FX_xs7vMelCrQ#

    Lg, Mario

    Comment


    • #3
      Waldviertler Natursteine auf Garagenauffahrt verlegen

      Hallo, ich habe auch ein Problem. Meine Garagenauffahrt wurde vor ein paar Jahren sehr unprofessionel mit Waldviertler Natursteinen belegt. Diese brechen nun stellenweise komplett aus dem Mörtelbett. Neuerliche Kostenvoranschläge von Professionisten lassen mir die Haare zu Berge stehen. 19m2 alte Natursteine entfernen, neue verlegen EUR 4.500,00 (ohne Zement und Verfugungsmasse, die wird kundenfreundlicherweise nach tatsächlichem Aufwand verrechnet?!? HAHAH!!). Jetzt hat mir jemand gesagt, dass man diese Natursteine auch in einem Fliesenkleberbett (natürlich frostsicher für den AußenbereicH) verlegen kann. Habe davon noch nie gehört, sondern immer nur von Dünn- bzw. Dickbettmörtelbett. Hat jemand damit Erfahrungswerte (mit Fliesekleber)? Wäre für jede Hilfe dankbar.

      Comment

      Working...
      X