Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dann will ich mich mal vorstellen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Dann will ich mich mal vorstellen

Hallo, ich bin die Gärtnerin und komme aus der schönen Kurpfalz. Ich bin 46 Jahre alt und besitze einen schönen großen Garten, in dem ich mich - wann immer es möglich ist - aufhalte. Obwohl ich meine, mich im Garten ganz gut auszukennen, muss ich doch bei der einen oder anderen Sache nachfragen. Da ist es schön, wenn es ein Forum wie dieses gibt.

Willkommen!

Da ist es schön, wenn es ein Forum wie dieses gibt.
    In vielen "Bauforen" ist leider wenig los - hoffen wir das es hier anders wird!

Gruß
    Herbert

Comment

Hallo, ich heiße Carsten Hell und bin 49 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Holz und habe schon den einen oder anderen Euro damit verdient, anderen beim Aufstellen von Zäunen/Sichschutz zu helfen. Malern könnte ich zwar auch, aber ich verliere schnell die Lust, wenn ich Wände und Decken streichen soll.
      Tapezieren klappt besser. Mein Highlight ist der Bau einer Voliere und mein Negativerlebnis ist eine große Delle im Parkett, weil ich den Tellerschleifer zu lange auf einer Stelle gehalten habe. Nobody is perfect....Der Gärtnerin aus der Kurpfalz (die Userin vor mir) könnte ich also glatt einen Zaun aufbauen,
      aber meine Frau lässt mich nicht so weit reisen!

Comment

Working...
      X