Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verkaufen Sie Tischtuchklemmen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Verkaufen Sie Tischtuchklemmen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

erbitte Info ob Sie Tischtuchklemmen verkaufen. Bitte mailen Sie mir den Preis der Klemmen und falls es möglich ist, mailen Sie mir ein Bild von den Klemmen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß

Haben Sie sich auf der Seite überhaupt schon einmal umgesehen? Dann hätten Sie nämlich gemerkt, dass es sich hier \"nur\" um eine Informationsplattform handelt. Kaufen können Sie hier nichts. Geben Sie mal bei google.de Tischtuchhalter ein. Da werden Sie zu einigen Shops geführt, die das führen, was Sie möchten.

Comment

Soviel ich weiß, handelt es sich sich hier, bei www.baumarkt.de,um eine Informationszentrum, wo man, mehr als anderswo im Internet, alle Fragen, und Informationen, rund um den Markt des Bauens, behandelt. Wir, und auch alle unsere Freunde, und Bekannte, haben fast alle unsere Informationen, die wir sonst nicht beantwortet bekamen, und hier bei baumarkt.de geholt. Bei der Einrichtung unseres Bades, welches wir heute als Quell der Lust, und Freude, betrachten, allerdings, haben wir uns bei www.traumbad.de kundig genacht, und uns sinnliche Inspiration geholt.
      Direkt kaufen kann man hier, es sei denn man ruft die online-shops auf, wohl nicht. Dafür kann man fast alles finden, was man zu kaufen wünscht.
      Das scheinen allerdings noch nicht alle Firmen erkannt zu haben, da ich verschiedene Branchen noch vermisse. Wahrscheinlich kostet das was, und die sind zu geizig mehr Geld für mehr Kunden auszugeben. Oder so ähnlich.

Comment

Working...
      X