Announcement

Collapse
No announcement yet.

Teppichreste von Dielenboden entfernen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Teppichreste von Dielenboden entfernen

    Hallo,
    ich habe das Problem, das in einem Raum meiner neuen Wohnung der Teppichboden auf dem darunter liegenden Dielenboden vollständig verklebt worden ist. Ich möchte nun die Dielen abschleifen und neu versiegeln, was in den anderen Räumen kein Problem darstellt, da der Teppich sich dort einwandfrei lösen lässt (In der Küche lag noch eine Zeitung von 1960 unter den drei Schichten PVC). Nun meine Frage – muss ich den „Schaumstoffrest“ vollständig entfernen oder reicht es aus, diesen mit abzuschleifen? Wenn ja, wie bekomme ich diese Restschicht am besten ab. Alles was mit Wasser zu tun hat mir ehr ungünstig in Kombination mit Parkett ;o]

  • #2
    Vielfache Antworten dazu im Frage-Antwort-Archiv!

    Comment

    Working...
    X