Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spülbecken aus Beton: Beton-Veredlung und Bearbeitung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spülbecken aus Beton: Beton-Veredlung und Bearbeitung

    Hallo,
    nachdem nun meine gemauerte Küche eine gefließte Arbeitsfläche bekommt, möchte ich das Spülbecken aus Beton fertigen.
    Ich habe mir vorgestellt, eine Negativform des alten vorhandenen Spülbeckens zu erstellen und anschließend aus WU Beton, den ich in eine rechteckige Form gieße und die Negtivform einsetze, ein Spülbecken zu bauen.

    Gibt es speziell geeignete Betonsorten und wie wird Beton mit Farbanteil und Harzen veredelt und glatt gearbeitet?

    Gibt es URL´s mit Infos?

  • #2
    Versuche mal Dein Glück bei "baustoffchemie.de". Die Betreiberin, Frau Glatthor, ist Spezialistin für Rezepturen
    von Putzen, Mörteln und Beton. Vielleicht verrät Dir Frau Glatthor, was zu nehmen ist!

    Comment

    Working...
    X