Announcement

Collapse
No announcement yet.

Handwerksauktionen im Internet?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Handwerksauktionen im Internet?

    Ich habe gehört, dass es Internetseiten gibt, auf denen man Dienstleistungs- und Handwerksaufträge versteigern kann. Das muss wohl so ähnlich ablaufen wie ebay, nur andersrum. Ich würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber keine Adresse. Kennt jemand so eine Seite?

  • #2
    check mal www.undertool.de, habs noch nicht probiert scheint aber regen zuspruch zu finden...
    Viel Glueck...

    Comment


    • #3
      soweit ich weiß kostet es Geld, wenn man bei undertool seinen Auftrag einstellt. Geh mal auf www.letsworkit.de das ist komplett kostenlos, keinerlei Gebühren. Läuft alles sehr ebay-mäßig ab. Du legst deinen maximalen preis als Startpreis fest, dann kommen die Bieter und unterbieten sich gegenseitig. Kapiert man schnell, wird auch nochmal auf der Seite erläutert. Probiers mal aus und schreib mal wies geklappt hat!

      Grüße Marc

      Comment


      • #4
        Na das dürfte ja die Seite der Kranken sein oder von den Menschen deren Preisvorstellung noch im Jahre 1970 lebt. Muss man sich wirklich anschauen, sehr amüsant weil Weltfremd. Ich wünsche allen Handwerkern dass diese nie um solche Preise arbeiten müssen.

        Comment

        Working...
        X