Announcement

Collapse
No announcement yet.

Brand-/Feuerschutzanlagen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Brand-/Feuerschutzanlagen

    Ich suche nach Herstellern von selbstleuchtenden Schildern / Leuchtstreifen, um auch bei Dunkelheit den Fluchtweg markieren zu können.
    Leider habe ich bislang noch nirgendwo solche Sachen gefunden, wie sie in Flugzeugen und Schiffen ja üblich sind.
    Kennt irgendjemand einen solchen Hersteller?
    Danke im Voraus.

  • #2
    Ja, der Weltmatführer ist die 3M-Company (die auch die
    Haftzettelchen herstellt). Die sitzen in Neuss und
    vertreiben diese leuchtenden Materialien über den technischen Großhandel. Mal bei 3M anfragen!

    Comment


    • #3
      Hallo Detlev, ehe ich die teuren 3M Schilder oder Klebefolien kaufen würde, versuchs mal mit www.kroschke.com oder anderen Ausstattern von Betriebseinrichtungen. Evtl. www.kaiserkraft.de , www.hoffmannschlage.com . Ich hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben MfG Michael

      Comment


      • #4
        Danke, ich werde beide Tipps mal ausprobieren.

        Comment

        Working...
        X