Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo finde ich "altmodische"Haustürbeschläge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo finde ich "altmodische"Haustürbeschläge

    Hallo,
    ich habe eine weiße Holzhaustür und möchte eine "altmodische" Beschlagsgarnitur. Ich stelle mir Folgendes vor.

    Innen: Drücker, leicht geschwungen, leicht verziert, in Messing brüniert o.ä.

    Außen: Griffstange, gerade, leicht verziert, in Messing brüniert.

    Scheinbar bin ich mit diesen Vorstellungen völlig allein auf dieser Welt, oder könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich soetwas finden könnte?

    Ich bin für wirklich jeden brauchbaren Tipp dankbar.

    Gruß
    Björn


    p.s. Ich habe im vergangenen Jahr selbst gebaut und habe mir immer wieder Tipps und Anregungen von dieser Seite geholt - wirklich toll gemacht, sehr informativ und gut strukturiert !

  • #2
    Schau mal unter www.opo.ch. Die haben auch geschmiedete Türdrücker im Angebot.

    Comment


    • #3
      Bei www.baumarkt-shopping gibt es einen Versand für Beschläge, auch im antiken Stil!

      Comment


      • #4
        Danke liebe Baumarkt Redaktion,
        aber wo finde ich den Link dort? Wenn ich die genannte Seite aufrufe, sehe ich nur eine große Linksammlung und in den Beschreibungen zu den Links finde ich Nichts über Beschläge. Für einen weiterführenden Link wäre ich sehr dankbar! -oder gibt es auf der Seite irgendwo eine Artikelsuchfunktion?

        Nochmal vielen Dank
        Björn

        Comment


        • #5
          Steht doch deutlich da: Kleelux-Möbelbeschläge nach historischem Vorbild!

          Comment

          Working...
          X