Announcement

Collapse
No announcement yet.

Meine Wohnung tropft !

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Meine Wohnung tropft !

    Obwohl ich alle Fenster geschlossen habe, auch bei Regenwetter, tropft es in meiner Wohnung, wenn ich z.B. Gemüse koche. Aber auch wenn es viel Kaffee gibt ?

  • #2
    Nun, dann könnte genau das das Problem sein. Irgendwo muß das ganze Wasser vom Kochen ja schließlich hin. Wenn es nicht zum Fenster raus kann, tropft es halt von der Decke. Sie trinken sehr viel Kaffee und essen schein`t sehr viel Gemüse? Mit Döner Kebap und Cola ist das Problem behoben...

    Comment


    • #3
      Naja, wer viel Dampf verursacht, darf sich nicht über die Tröpfchen wundern. Viele Inhalte zu diesem Problem in unserer RIESEMN-Infothek.

      Comment

      Working...
      X