Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trockenestrich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Trockenestrich

    Hallo,
    also, wir überlegen einen Trockenestrich in ein kleines Zimmer (9qm) zu machen. Der momentane Boden des Zimmers (welches sich im oberen Stockwerk befindet) besteht aus Holzbalken, wo die zwischenräume mit Erde aufgefüllt sind.Auf den Trockenestrich würde dann Vlies kommen und dann die OSB-Platte.
    Nun meine Frage: WIE MACHT MAN DAS MIT DEM TROCKENESTRICH UND WAS GIBT ES ZU BEACHTEN??
    Herzlichen Dank für eure Antworten...........Silke

  • #2
    Infothek - Rubrik Bodenbeläge - dort mehrere Inhalte zu Ihrer Frage incl. einer Montageanleitung.

    Comment


    • #3
      Kann dazu nur sagen, da das Zimmer im Obergeschoss liegt:
      Verwende Estrichplatten mit Trittschalldämmung.

      Comment

      Working...
      X