Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe Redaktion, habe zwar etwas bei DIY gefunden, aber...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Liebe Redaktion, habe zwar etwas bei DIY gefunden, aber...

    ...das ist doch winzig, jedenfalls nicht adaptierbar auf 3m x 1,60 oder noch länger. Vielleicht habe ich auch nicht das richtige Beispiel gefunden. Bitte wirklich dringend um Hilfe. Gruß Heidi

  • #2
    Richtig, es handelt sich um ein Hochbett für Kinder. Und das läßt sich alles adaptieren. Uns ist aber nicht klar,
    was Du da für ein Bett haben willst: Bist Du 3 m lang oder 1,6 m? Betten bewegen sich in den Maßen 200 x 220, aber nicht 160 x 300. Für genau Dein außergewöhnliches Maß wirst Du keine Anleitung finden, nehmen wir an.

    Comment


    • #3
      Ich kann von einem solchen Hochbett nur abraten. Ich bin vor drei Wochen bei den ehelichen Freuden aus dem Bett und zwei Meter tief gefallen und liege immer noch im Krankenhaus. Ich werde mir einen Futon kaufen, da kann so etwas nicht mehr passieren.

      Comment


      • #4
        Alexander, vertu mal bloss nicht. Mann kann auch auf einem Futong verunglücken. Aber heftisch.

        Comment


        • #5
          "man kann auch auf einem Futon verunglücken": zählt das dann als Verkehrsunfall? Hoffentlich wars wenigstens kein öffentlicher Personennahverkehr...

          Comment

          Working...
          X