Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dübel hält nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dübel hält nicht

    muss wohl eines der ältesten Probleme der Welt sein, denn mir passiert das dauernd: Ich wohne in alten Wohnungen, und bohre fröhlich Löcher überall hin, im konkreten Fall in die Decke, und diese ist einfach so bröckelig, dass die Löcher total ausreissen und der Dübel nicht hält. Es ist einfach kaum Substanz da. Erst kommt eine mini Schicht Mörtel (1cm) dann zerbröseltes Mörtel, und dann Stroh. Wie hänge ich denn nun da meine Garderobe dran?

  • #2
    Wieso hängen Sie die Garderobe an die Decke?

    Comment


    • #3
      Kein Dübel dieser Welt, auch kein Kippdübel, hält in einer Strohmatte, das ist doch ganz klar. Es muß also die Strohmattendecke gegen eine aus Holz ausgetauscht werden. Oder die Garderobe wird nicht gehängt, sondern aufgestellt. Dazu habe ich hier einige BNauanleitungen gefunden (Seite für den Hobbytischler).

      Comment

      Working...
      X