Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wohnung ausmalen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wohnung ausmalen

    Habe mein Vorzimmer neu ausgemalt.
    Auf einer Stelle blättert aber die neue Farbe gleich wieder ab. Habe diese wieder abgeschert und nochmals neu aufgetragen aber nach kurzer Zeit war das gleiche wieder.
    Weiß hier jemand eine Lösung?

  • #2
    Ich vermute, daß die alte Farbe eine KReide-Leim-Farbe ist. Auf dieser Farbe hält keine andere Farbe. Man muß die alte Farbe mit Wasser von der Wand waschen => Riesensauerei. Man erkennt die Kreide-LEimfarbe an der matten, kreidigen Farboberfläche, die mit einem nassen Finger angelöst werden kann.

    Comment


    • #3
      Am besten die Stelle mit Tiefengrund vorbehandeln. Hilft eigentlich immer.

      Comment

      Working...
      X