Announcement

Collapse
No announcement yet.

Betonbrunnen,ist undicht,Wasser läuft raus

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Betonbrunnen,ist undicht,Wasser läuft raus

    Habe ein Betonring,als Teich,b.z.w.Brunnen,der undicht ist.Mein Mann hat den letztes Jahr repariert,mit einer folienähnlichenmasse,danach mit Betonfarbe gestrichen.Nun ist das aber abgeplatzt.Wie kann ich den Betonring reparieren,damit er wieder wasserdicht ist?Ich möchte ihzn gerne behalten.Wäre über gute Tipps sehr dankbar,bevor mein Mann das Ding raus meiselt,und einen Teich mit Folie baut.

  • #2
    Würde an sich schon Bitumenfarbe oder so etwas empfehlen (was ist denn diese "folienähnliche Masse"?), aber von innen streichen, nicht von außen!

    Comment


    • #3
      Mein Mann sagte mir gerade,es war Bitumenfarbe gewesen,was ich mit "folienähnlich"meinte.Wir hatten es auch von innen gestrichen,vielleicht lag es daran,das es im Winter frost bekommen hatte.Danke aber für ihre Antwort.

      Comment

      Working...
      X