Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mietwohnung + Linolium

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mietwohnung + Linolium

    Wir wohnen in einer Mietwohnung und da wurde in die Küche und in den Flur Linolium - 60 er Jahre in fürchterlichen braunem Fliesenmuster gelegt.
    Jetzt hätte ich gerne gewußt ob ich PVC drüber legen kann, oder das überkleben kann, ohne das der Linoliumbelag kaputt geht.

    Danke sehr

  • #2
    Nein, das geht nicht. PVC muß verklebt werden und hinterher ist das Linoleum unbrauchbar und der Vermieter wird Ärger machen, so häßlich der alte Belag auch sein mag. Übrigens ist Linoleum ein Naturprodukt, PVC aber nicht. Wie wäre es, wenn Du den alten Belag rausreißt und neues Linoleum verlegst, den gibt es inzwischen in tollen Farben. Müßte doch Deinem Vermieter gefallen.

    Comment

    Working...
    X