Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alte Wandfarbe blättert ab, wie entferne ich diese leicht und schnell?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alte Wandfarbe blättert ab, wie entferne ich diese leicht und schnell?

    Hallo,
    ich möchte meine Küche renovieren. Eigentlich will ich die Wände neu streichen, doch die alte Wandfarbe blättert an einigen Stellen stark ab, so dass ich diese mit Hilfe einer Spachtel entfernt habe, doch einige Stellen weisen hinterher sehr tiefe Rillen auf, so das ich meine Aktion vorzeitig abgebrochen habe. Wie kann ich diese Rillen wie der auffüllen und die abgeblätterten Stellen schnell korrigieren? Danke im voraus.

  • #2
    da hilft alles nichts....
    die Farbe muss insgesamt weg und die entstandenen "Rillen" müssen verspachelt werden. Dann klappt das auch mit der neuen Wandfarbe.

    Comment


    • #3
      Gibt dafür im Handel speziell den Malerspachtel.

      Comment

      Working...
      X