Announcement

Collapse
No announcement yet.

Teppich auf Holztreppe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Teppich auf Holztreppe

    Unsere leider nicht mehr schöne Holztreppe wird mit einem robusten Teppich belegt; nun haben uns verschiedene Händler unterschiedlich beraten. Es soll sinnig sein, unter den Teppich noch einen flexiblen Belag unterlegen zu lassen, andere meinen, dass das unnötig sei und nur Sinn mache, wenn man den Trittschall reduzieren müsse. Das wäre aber bei uns nicht nötig. Was meint ihr ? Danke für Hinweise und Erfahrungen.

  • #2
    Ein Teppich - gleich welcher Art - auf einer Holztreppe dämpft schon per se den Trittschall. Wieso also noch eine weitere
    Dämmlage aufbringen, also zweimal mit Chemie (Kleber!) hantieren?

    Comment

    Working...
    X