Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nicht vollständig abgelöster Teppichboden/ wohnung stinkt immer noch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nicht vollständig abgelöster Teppichboden/ wohnung stinkt immer noch

    Hallo, habe eine Wohnung übernommen, die sehr unangenehm richt. Wir haben schon die Tapete entfernt! Den teppich haben wir auch versucht maschinell vollständig zu lösen, es sind jedoch immer noch klebereste. Wie bekomme ich den rest am einfachsten weg?? Und was kann man sonst noch gegen den üblen geruch tun?? Danke für Eure Antwort.

  • #2
    Übler Geruch = Mietminderung! Luftprobe ziehen, analysieren lassen. Hierzu gibts Adressen in dieser Website. Geht auch über Stiftung Warentest, díe solche Analysen anbieten!Möglicherweise werdet ihr schleichend vergiftet. Wie man Kleberreste abhobelt - siehe Archic Userfragen/-antworten.

    Comment

    Working...
    X