Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kupferkessel auf Hochglanz bringen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kupferkessel auf Hochglanz bringen

    Hallo, vielleicht gehört die Frage nicht hierhin, aber.... ich habe einen sehr alten Kupferkessel, wo früher Bonbonsirup drin erhitzt worden ist. Er ist leider sehr unansehnlich geworden und ich würde ihn gerne in seiner Pracht erstrahlen lassen. Kann ich das selbst machen oder muß er abgestrahlt werden?(was immer das auch ist). Und wenn, wer macht so etwas?

  • #2
    Sehr feiner Drahtbürstenaufsatz auf die Schleifmaschine - und dann ran....Mit "abstrahlen" ist Sandstrahlen gemeint.
    Wäre für den Zweck etwas übertrieben. Für Dich als Amateurin ist das Verfahren auch nichts, da nicht ungefährlich.

    Comment

    Working...
    X