Announcement

Collapse
No announcement yet.

PVC auf Fliesen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • PVC auf Fliesen?

    Hallo ich möchte gern in unserem Bad, PVC auf den Fliesen verlegen.Mein Mann sagt,das ginge nur,wenn man die Fliesen entfernt.Ich glaube aber nur,das er mich davon abbringen möchte!Was sagt Ihr?Danke für die Antwort!

  • #2
    wenn der alte bodenbelag noch fest ist wäre dei vorhaben kein problem.hierzu müßte der untergrund entsprechend vorbereitet werden.damit sich die fugen nicht im pvc-belag abzeichnen müßte der boden mit fließspachtel egalisiert werden(evtl. vorher eine grundierung als haftbrücke aufbringen)

    Comment


    • #3
      Wie kann man nur PVC im Bad verlegen - es sei denn, man schnüffelt gerne an den Ausgasungen, weil Hasch aus Holland zu teuer? Man kann Fliesen auf Fliesen verlegen - kein Problem; Anleitungen dazu habe ich hier im baumarkt/de gefunden.

      Comment

      Working...
      X