Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nadelfilzteppich als Laminattrittschalldämmung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nadelfilzteppich als Laminattrittschalldämmung

    Na, ihr wißt, wenn es was zu rnovieren gibt, kommen im Endeffekt Unmengen an Euros dabei heraus. Man sollte zwar nicht am falschen Ende sparen, aber deshalb ja meine Frage. Eignet sich kurzflooriger Teppichboden als Trittschalldämmung. Ein \"Experte\" meinte, ein schwimmender Boden darf keinen Teppich als Untergrund haben, da er hin und her rutschen könnte. Sollte das der Fall sein könnte man doch den Teppich mit der gummierten Seite nach oben legen, und darauf das Laminat verlegen. Hat jemand Erfahrungen damit????

  • #2
    Geht bei Kurzfloor. Und wieso soll sich das Laminat bewegen? Dann müßte es sich auch auf einer Dämmfolie bewegen.

    Comment

    Working...
    X