Announcement

Collapse
No announcement yet.

Türoffnung "zumachen"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Türoffnung "zumachen"

    Hallo erstmal!Wir haben im Wohnbereich eine Tür, die wir nie nutzen und die wir gerne irgendwie "wegmachen" wollen. Was eignet sich dafür am besten? Zumauern möchte ich eigentlich nicht, gibt es andere (einfache) Möglichkeiten?

  • #2
    ich denke wen es eine innentür ist kann mann ohne weiteres gipskarton platten verwenden eine unter konstruktion aus holz eine füllung aus steinwolle"als schallschutz"und die zweite seite wieder mit gipskarton den anschluss ans mauerwerk würde ich mit einer binde überbrücken und dann eben anspachteln die materialien sind relativ günstig und schnell zumachen

    Comment


    • #3
      ich würde die türe abschließen die drückergarnitur abschrauben und die so gewonnene nische mit regalböden versehen und als vitrine nutzen

      Comment

      Working...
      X