Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abhängesystem Zimmerdecke

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Abhängesystem Zimmerdecke

    Und gleich noch eine Frage: Zimmerdecke (ca. 45qm) soll abgehängt werden - und zwar um ca. 1m, um unzählige Versorgungsleitungen (alt & ungenutzt)verschwinden zu lassen und Heizkosten zu senken. Habe mich schon schlau gemacht, wie Abhängsysteme funktionieren... hat jemand einen Tip, welches System am preisgünstigsten ist? DANKE!!!

  • #2
    Nicht das Billigste, sondern das Sicherste ist bei abgehäbngten Decken das Kriterium. Was passiert bei Brand? Wirst Du langsam vergast? Schau mal nach bei www.armstrong-decken.de

    Comment


    • #3
      Hallo Lea,
      habe mich anhand der Vorstellung so erschrocken, dass ich fast anfange über Rauchmelder nachzudenken...
      Hmm, ich dachte eigentlich, die Abhängsysteme wären vom Material her mehr oder weniger identisch. Dann mache ich mich jezt mal ans Infos sammeln, danke für den Tip!!!
      Claudia

      Comment

      Working...
      X