Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aussenmauernanstrich oder Verkleidung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aussenmauernanstrich oder Verkleidung

    Ich habe des öffteren probiert meine mauern der Terasse anzustreichen,doch keine Farbe will halten. was kann ich tun. Kann einer mir bitte Helfen oder einen guten tip geben.
    ein Tip zum Einkleiden der Mauern wäre auch nicht schlecht.
    Ich kann an den Mauern keine Holzleisten anbringen da der Überstand eines Gartenweges sonst umgeändert werden müsste.
    Danke im voraus. Camille

  • #2
    Was denn für Mauern? Aus welchen Mauersteinen? Normalerweise muß die alte Farbe runter, ein Haftgrund aufgetragen werden und dann die Endbeschichtung. Was heißt "Einkleiden"? Du willst also "etwas" auf die Fassade
    aufbringen. Jedes "etwas" hat natürlich eine gewisse Stärke. Bei Lattengerüst plus Holzpanbelen oder Faserzementplatten kommen 10 cm zusammen. Wenn das nicht geht, bleibt nur noch das Verputzen,

    Comment

    Working...
    X