Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kratzer in den Fliesen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kratzer in den Fliesen

    Hallo!
    Ich habe in der Küche an den Wandfliesen einen Kratzer entdeckt, der nicht so schön aussieht er ist nicht tief aber er stört irgendwie!!! Gibt es eine Möglichkeit diesen Kratzer zu entfernen? Wie z.b. eine Politur oder sowas? Die Fliesen sind so beige-weiß!!
    Besten Dank im Voraus!!

  • #2
    Zuerst mit Schleifpaste und dann mit Autopolitur vom Autozubehör. Ist der Kratzer durch die Oberfläche, ist reinigen und polieren nicht mehr möglich da hilft nur mehr austauschen oder hinter Dekor verstecken. Allerdings Vorsicht wenn die Fliesen glänzen, könnten sie matt werden. Zuerst irgendwo versteckt probieren!

    Comment


    • #3
      Es gibt spezielle Fliesen-Reparaturmasse in ca. 25 Farben, wir haben darüber in der Vorwoche unter "Tipp der Woche"
      berichtet. Bitte hier einmal "nachschlagen".

      Comment

      Working...
      X