Announcement

Collapse
No announcement yet.

Überdachung Terrasse mit Plane

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Überdachung Terrasse mit Plane

    wollte eigentlich einen Teil meiner Terrasse fix überdachen (Glas), habe aber einen Nachbarn, der das nicht genehmigt. Daher hatte ich die Idee, es mit einem Sonnensegel oder Plane zu versuchen (sollte Regenfest sein). Hat jemand Erfahrung und Bezugsadressen dazu auf Lager ?

  • #2
    Habe ich! Ich habe mir eine Plane machen lassen von einem Segelmacher, der jedoch auch LKW-Planen nach Kundenwunsch herstellt. Solche Firmen gibt es sicher auch in Deiner Umgebung. Ich habe ein blaues Segeltuch gewählt. Das wurde mit Ösen versehen. Mit Stricken wird das Stoffdach festgezogen, das ist alles. Bei Sturm rollen wir das "Segel" ein, im Herbst lagern wir es auf dem Schober.

    Comment

    Working...
    X