Announcement

Collapse
No announcement yet.

Holzjalousie an Balkontür

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Holzjalousie an Balkontür

    hallo, ich habe eine holzjalousie, die nicht im fensterrahmen angebaut werden kann, sondern nur darüber an der Wand befestigt wird. wenn ich das tu, bekomm ich meine balkontür nicht auf. wie kann ich die jalousie mit der balkontür verbinden, damit diese problemlos zu öffnen geht? ich bitte dringend um rückimfo
    vielen dank im voraus.
    susann grothe

  • #2
    Liebe Susann, Deine Türzarge oder der Türsturz (so ganz verstehe ich nicht, was Du meinst) ist oben zu schmal für diese Art von Jalousien. Also mußt Du die Jalousie oder Jalousette auf den Rahmen schrauben. Wenn das aber auch nicht geht (wieso denn nicht, geht auch auf Alu-Rahmen), dann gibt es leider keine andere Lösung, als von der Decke herab einen Lamellenvorhang anzubringen.

    Comment

    Working...
    X