Announcement

Collapse
No announcement yet.

Loch in der Zimmerdecke

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Loch in der Zimmerdecke

    Hallo,

    nach dem Abbau einer Lampe, die mit 3 Kippdübeln befestigt war, habe ich nun ein ca. 30 cm. großes Loch im Durchmesser in der Zimmerdecke. Darunter lacht mich eine löchrige Schilfrohrdecke an. Wie und mit welchen Materialien kriege ich das Loch am besten zu? Moltofill habe ich im Keller - ist das geeignet? Kann jemand helfen? Grüße in die Welt.

  • #2
    Hallo Lutz, auch wenn Du kein Maurer bist, in jedem Baumarkt(z.B.Praktiker-20%) gibt es Reparaturmörtel. Der Verkäufer kann Dich auch beraten. Und mit Geduld und Spucke besiegst Du auch dieses Loch.
    Gruß Horst!

    Comment


    • #3
      also, das mit der Spucke würde ich mir dann gerne nach ein paar Monaten nochmal betrachten... ;-)

      Comment

      Working...
      X