Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wasserfeste Holzplatte /Kunstoffplatte gesucht.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wasserfeste Holzplatte /Kunstoffplatte gesucht.

    Suche nach Platten aus Holz, die wasserfest sind bzw. Kunstoffplatten. Mein Kater besitzt ein Brett auf dem er fast immer sitzt und die Natur beobachtet. Dank seiner Krallen hält kein Lack länger als ein paar Monate.
    Von daher suche ich einen Werkstoff der wasserfest ist (das Brett steht unter vollem Wettereinfluß) und trotz Krallen es auch bleibt.
    Nun kam mir Kunstoff in den Sinn, nur wo bekomme ich solche Platten her?
    Habe solche Platten nämlich mal im Fernsehen gesehen, und dort waren sie aus recycling Kunstoff und wie Holz zu bearbeiten.
    Danke für die Antworten.

  • #2
    Mei Katz'n zerpfücka olles. Koi Brettl is stark gnua!

    Comment


    • #3
      Sehe das alles nicht als das Problem, denn was kostet schon eine solche kleine Platte im Format von 20 x 30 cm? Wahrscheinlich nichts, da Sägeabfall in einer Tischlerei.
      Also einfach öfters das "Brettl" (siehe mein Vorredner)
      auswechseln. Ansonsten: Melaminbeschichte Platten, OSB-Ülatten, wasserfest verleimt. Hält aber alles nur ein paar Wochen. Letzte Rettung: Das Brettl mit Elasgo-Laminat von der Rolle verkleiden. Gibt's in einigen Baumärkten, Hersteller ist HDM, siehe hier das Feld "Produktsuche" links im Frame.

      Comment

      Working...
      X